Newsletter 2016 März

Liebe Geschwister in Emmaus,

1.  Herzliche Einladung zum Ostertreffen 2016

Wir treffen uns vom Gründonnerstag (24.3.) an bis zum Ostermontag (28.3.) in Werl. An den Ostergottesdiensten der Pfarrgemeinde können wir teilnehmen. Im Haus bei Karl Brömmel (Mellinstr.5, 59457 Werl) können wir uns aufhalten und Verpflegung bekommen.

Übernachtung: Karl kann verständlicherweise keine Zimmer oder Wohnungen speziell für uns freihalten, aber er hat zugesagt, dass jeder/jede sich nach den gegebenen Möglichkeiten einen Platz zum Übernachten finden kann. Damit kein Chaos entsteht, meldet Euch bitte bei mir an, bevor ihr kommt, entweder auf mein Handy  0157-54525213 oder ihr schreibt mir eine Email (martin.rau1955@gmail.com).

Lasst uns auch zu Ostern Emmaus-Familie sein. Jesus ist für uns gestorben, seine Auferstehung gibt uns neues Leben!

2.  … und zum Pfingsttreffen 2016

Unser Pfingsttreffen wird in diesem Jahr wieder in Fulda am Andreasberg sein. Wir wollen uns gemeinsam auf die  Suche nach dem brennenden Herzen begeben.

Termin: 13. – 16. Mai 2016 in St. Andreas, Fulda

Alle Süchte führen in die Irre, die Leere, die Sinnlosigkeit.

Jesus möchte uns anrühren und unsere Sehnsucht wahrhaft stillen.

Wir wollen uns neu von der ersten Liebe entzünden lassen – verliebt sein in Gott!

Wer sich schon jetzt zum Pfingsttreffen anmelden möchte, wende sich bitte an:

Karl Fischer, Birgittenstr. 22, 86747 Maihingen; Tel. 09087-90300 Fax 09087-90301 Mail: karl.fischer@emmausbewegung.de

3. Erweiterung des Leitungsteams

Das Leitungsteam hat Martin Rau im Januar 2016 zum ersten Mal zu einer Sitzung mit hinzu gerufen. Martin wird unser Team in der nächsten Zeit verstärken. Dafür sind wir dankbar!

Vielleicht hat jemand von euch noch eine Mitteilung, die für alle wichtig sein könnte, oder eine Rückmeldung? Wir freuen uns auf eure Anregungen (bitte an b.beu@orange.fr

Herzliche Grüße

Karl Fischer, für das Leitungsteam, mit Barbara, Christiane, Peter, Norbert und Martin