Eine Gemeinde auf dem Weg

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
2 Einträge
Simon Felix Geiger Simon Felix Geiger aus Freiburg/ Bad Krozingen schrieb am 1. Februar 2022 um 22:41
Danke ihr Emmausbewegte, Danke Bruder Winfried, dem ich in Freiburg bei der Herz Jesu Kirche begegnet bin und der mir sagte, dass es nicht ok ist, dass Caritas und Diakonie oftmals Mission verhindern oder nicht mehr zulassen und gar nicht mehr die befreiende Botschaft von Jesus ins Zentrum stellen (in meinen eigenen Worten jetzt wiedergegeben) - das war Resonanz, denn die Wahrheit in Jesus, das befreiende Wort sollte (tatkräftig) auch heute noch zu den Menschen kommen und berühren gemäß der Gaben und Talente der Botschaftsüberbringenden. Sanft unaufdringlich, liebevoll und Grenzen achtend! Gruss Simon Felix
Armin Krafft Armin Krafft schrieb am 28. Dezember 2020 um 23:05
Finde Eure Sendungen auf Horeb sehr gut. Gut das es Euch gibt. Ist Bruder Philemon noch bei Euch? Gottes Segen ! Armin