Newsletter

Seit einigen Jahren erscheint unser Newsletter. Sie können sich hier für den Newsletter registrieren.

    Aktuelle Newsletter finden Sie hier:

    • Emmausnewsletter
      Liebe Emmäuse und Interessierte,  für die Sommerzeit senden wir zwei Einladungen. Wir hoffen für die nächste Zeit auf Erholung und darauf, Kraft zu schöpfen. Wo immer du bist, der Herr ist mir dir, Er begleitet dich! 1. Einladung zur Sommerfreizeit Wir wollen in diesem Jahr eine 14-tägige Sommerfreizeit von Emmaus am Josefshof verbringen. Anreisetag ist…
    • Emmausnewsletter
                                                                                                                                02.05.2022                                                 Liebe Emmäuse, liebe Freunde und Freundinnen von Emmaus, wir hoffen, es geht dir/euch soweit gut und dass die Osterfreude noch in euch ist. Pfingsttreffen Wir vom Leitungsteam freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir uns zu Pfingsten, wie es bis jetzt aussieht, wieder live treffen können. Wir dürfen noch ein letztes Mal…
    • Emmaus Newsletter
      Liebe Emmäuse, Freundinnen und Freunde von Emmaus, wir hoffen, ihr habt das neue Jahr gut begonnen und wir bitten, dass der Herr uns Zuversicht, Geduld und Liebe schenke. In der Fastenzeit  laden wir euch am 19. und 20. März 2021 ein zu einem Online-Seminar: Die Gefangenen befreien, mit Texten von Br. Jan ein. Gemeint ist…
    • Emmaus Newsletter Weihnachten 2020
      Liebe Emmäuse, liebe Freunde und Freundinnen von Emmaus, mit diesem letzten Rundbrief in 2020 senden wir unsere herzlichen Grüße an alle, die mit Emmaus verbunden sind. Es war ein besonderes Jahr mit vielen Tiefen und ein paar Höhenpunkten, für die Gott auch in schwierigen Zeiten sorgt. Noch nie war die Menschheit so eng und schicksalhaft miteinander…
    • Emmaus Newsletter Sommer 2020
      Liebe Emmaus-Geschwister und Interessierte, Im Höhepunkt des Sommers melden wir uns mit einigen Informationen bei euch. Wir hoffen, dass es euch trotz der Einschränkungen in der Corona-Zeit gut geht, was die Gesundheit und persönliche Lage betrifft. Derzeit können wir noch nicht genau übersehen, warum die Menschheit in eine solche Lage gekommen ist. Doch aus geistiger…

    Frühere Newsletter kann man hier nachlesen

    Newsletter 2018 Weihnachten
    Newsletter 2019-01
    Newsletter 2017-1
    Newsletter 2016-März
    Newsletter 2015-03
    Newsletter 2015-02
    Newsletter 2015-01
    Weihnachtsbrief 2014