Eine Gemeinde auf dem Weg

Emmausnewsletter

Liebe Emmäuse und Interessierte, 

für die Sommerzeit senden wir zwei Einladungen. Wir hoffen für die nächste Zeit auf Erholung und darauf, Kraft zu schöpfen. Wo immer du bist, der Herr ist mir dir, Er begleitet dich!

1. Einladung zur Sommerfreizeit

Wir wollen in diesem Jahr eine 14-tägige Sommerfreizeit von Emmaus am Josefshof verbringen. Anreisetag ist Montag, der 1.,  Abreisetag, Montag, der 15. August. Die Teilnahme ist auch tageweise möglich. Wir können rund um das „Neue Haus“ zelten, aber es gibt auch andere Unterbringungsmöglichkeiten vor Ort. In jedem Fall den Schlafsack mitbringen. 

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und sind gespannt, was der Herr mit uns vorhat.

Anmeldungen bitte bei Martin, entweder per Telefon 0157-545 252 13 oder per Email: martin.rau1955(ät)gmail.com.

2. „Herr, wo wohnst Du? – Wo finde ich Dich?“
Einladung zu den Begegnungstagen der Emmaus-Armen-Schatz-Gemeinde 
05. – 07.08.2022 

Zur Armen-Schatz-Gemeinde sind Menschen eingeladen, die körperliche, geistige oder
psychische Einschränkungen kennen und sich bestärkt von Jesus Christus neu zu einem
erfüllten Leben aufmachen. Die Tage begleitenden Fragen sind:
– Wo finden wir Gott im eigenen Leben?
– Wie kann ich die Gemeinschaft mit Jesus Christus vertiefen?
Wo: Kuratie Königin der Märtyrer, Cincinnatistr. 60 a, 81549 München.
Anfahrtsweg: Vom Hauptbahnhof mit der S-Bahn 3 Richtung
Holzkirchen bis zur Haltestelle Fasangarten, dann zu Fuß 10 Minuten.

Wann: Von Freitag, 05.08.2022 ab 17.00 Uhr bis Sonntag 07.08.2022 nach dem Mittagessen.
Mitzubringen ist: Ein Schlafsack
Kosten : Spende
Vorbereitung: Claus Stegfellner und Maria Anna Rees
Annmeldung und Rückfragen: claus.stegfellner(ät)gmx.de,
Tel: 0174-8303 945.

3. Bitte der Rundbrief-Redaktion

Die Rundbrief-Redaktion bittet noch dringend um ein paar Beiträge, damit die neue Ausgabe wieder eine „runde Sache“ wird. Alle Mitteilungen bis 31. Juli sind willkommen. Bitte senden an: barbarabeu10(ät)gmail.com

Der Herr segne dich und gebe dir eine gute Zeit und Führung für dein Leben.

Herzliche Grüße,

Barbara Beu für das Emmaus-Leitungsteam

Eine Antwort auf Emmausnewsletter

  • GUTEN TAG; ICH HABE amd UND KANN NICHT MEHR GUT SEHEN; ENTSCHULDIGEN SIE BITTE; DASS MEIN NACHRICHT HIER WOHL FALSCH IST;
    ich erhalte 2 ex der rundbriefe, kann sie aber nicht mehr persönlich lesen bzw weitergeben.
    deshalb bitte ich sie, mich aus ihrem vertreuler heraus zu nehmen, schade um dias hohe pirti
    gottes segen für all ihr tun
    LIEBE GRÜ?E MONIKA HERRMANN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.